Mach mit: Azubi-Grüße auf Facebook!

Am 1. September beginnt das Ausbildungsjahr - und damit für tausende Azubis ein neuer Lebensabschnitt. Gehört Deine beste Freundin dazu, Dein Bruder oder Dein Freund aus dem Sportverein? Mach mit bei der Facebook-Aktion und wünsch ihm oder ihr Glück!

Gruß-Aktion Facebook

Schick uns Texte oder Fotos!


Wir haben Platz für Deine Posts, Sprüche, Selfies und Gruppenfotos. Wichtig ist: Den Azubis sollte es nicht peinlich sein, sie sollen sich freuen!

Wer seine oder ihre Ausbildung schon zum 1. August begonnen hat, darf natürlich auch gegrüßt und beglückwünscht werden. Hauptsache, Du denkst an all die Gesellschaftsbewegerinnen, Ideenverwirklicher, Alltagsverschönerer und Zukunftsmöglichmacherinnen da draußen, die jetzt mit dem Ausbildungsbeginn ein neues Kapitel aufschlagen!

Bist Du bereit? Poste Deinen Gruß auf Facebook.