Alles IT? Unterwegs mit der Infotour!

Unterstützung bei der Berufswahl gefällig? Dann komm zur Infotour! Unser Beratungs-Team ist das ganze Jahr über bei zahlreichen Berufs- und Ausbildungsmessen mit vor Ort. Im Juli zum Beispiel auf der Schülermesse „Traumberuf IT & Technik".

Traumberufe IT Schülermesse

BMBF

Die einen lernen Programmiersprachen, andere haben ein Faible für Vermessungstechnik und wieder andere tüfteln lieber in der Werkstatt oder im Labor. Wie riesig das Spektrum der dualen Ausbildungsberufe im Bereich IT und Technik ist, kannst Du am 6. Juli auf der Schülermesse „Traumberuf IT & Technik“ in München erfahren. Wenn Du schon weißt, wo Deine Interessen liegen, ist das prima. Falls Du noch unschlüssig bist, ist das auch kein Problem. Unsere Berater und Beraterinnen stehen Dir in Sachen Berufswahl mit Rat und Tat zur Seite. Komm vorbei und halte Ausschau nach unserem blauen Infomobil. Wir freuen uns auf Dich! In welchen Städten die Infotour 2018 sonst noch Halt macht, erfährst Du in unserer Tourstopp-Liste.

Weiterführende Informationen:

Du möchtest wissen, welche Unternehmen auf der Ausbildungsmesse vertreten sind? Dann durchstöbere das Programm zur „Traumberuf IT & Technik“.